KEVIN RIGBY

FEUERSHOWS // LICHTSHOWS // WALKABOUT

SHOWS

5 MINUTEN FEUER

5 MINUTEN FEUER

Indoor // Outdoor // Walkabouts 

„5 Minuten Feuer“ ist ein flexibel einsetzbarer Solo Act.
Untermalt von Musik wird auf der Bühne eine feurige Geschichte erzählt. Der Act funktioniert auch als Walk Act ohne Musik dafür mit Charm und Witz.

Nur wenige Feuerkünstler in Deutschland beherrschen die Kunst des sogenannten Vapor Effekts so wie Kevin. Durch das Formen von leicht entzündlichem Gas werden mit Mund und Nase spektakulären Effekte möglich.

Durch die kompakte Ausstattung von nur zwei Fackeln und etwas Flüssigkeit, kann dieser Act bei jedem Anlass und in fast jeder Umgebung aufgeführt werden.

Egal ob Bühne, Outdoor oder als Walk Act, die Show ist flexibel in allen Bereichen zu allen Tageszeiten durchführbar.

20ER JAHRE - FEUERSHOW

Indoor // Outdoor

Indoor // Outdoor

Zu schmissigem Elektro-Swing bietet Kevin Rigby in seiner Solo / Duo – Feuershow bis zu 20 Minuten spektakuläre Feuereffekte. 

Ohne Worte, mit etwas physischer Comedy erzählt er charmant die Geschichte seiner Liebe zum Feuer.

Die Show kann individuell nach den Bedürfnissen der Veranstaltung in Länge und Inhalt verändert werden. Für mehr Effekt können z.B.  Flammenwerfer mit bis zu 6 Meter Stichflammen oder ein Feuerwerk dazu gebucht werden.

Das Team um Kevin Rigby arbeitet seit mehr als 10 Jahren eng zusammen und realisiert von kleinen bis großen Shows jedes Feuer-Projekt mit Sorgfalt und extra Sicherheit.

FEUERSTUNTS | PYROTECHNIK

Der richtige Knaller fehlt noch? Kevin Rigby und sein Team bieten spektakuläre Feuerstunts und große Effekte.

Von brennenden Personen über  Explosionen ist alles möglich. Boden und Höhenfeuerwerk gehören ebenso in das Programm wie Spezialeffekte für die perfekte Show. 

Wir übernehmen selbstverständlich die Einholung der nötigen Genehmigungen und  die nötige Anzeige bei den Behörden.

ABOUT ME

ABOUT ME

Kevin Rigby ist international als Artist und Feuerkünstler unterwegs.

Er jongliert auf Stühlen balancierend am liebsten mit brennenden Keulen oder seiner laufenden Kettensäge.

Seit seinem 18. Lebensjahr brennt Kevin für seine Shows, welche sich durch Kreativität und einer großen Portion Gefahr auszeichnen.  

Nur wenige beherrschen die Kunst des Vapor-Effekts so gut wie Kevin. Durch das Formen von leicht entzündlichem Gas mit Mund und Nase werden spektakuläre Effekte möglich.

Seit nun schon über 10 Jahren realisiert Kevin seine Auftritte mit großer Sorgfalt und einem starken Bewusstsein für Sicherheit. 

KONTAKT

Neugierig auf mehr?  Schreiben Sie mir und lassen Sie uns reden!